Samstag, 18. Juli 2015

Erua- Modellnähen für tragmal

Ein ganz leises HALLO von ganz tief unten aus der Versenkung rufe ich euch zu! Ja, dies ist tatsächlich mein erster Blog- Eintrag in diesem Jahr, Schande über mein Haupt. Ich war viel mehr auf meiner Facebookseite aktiv und habe mir nun fest vorgenommen, diese Einseitigkeit abzulegen und hier wieder viel mehr zu posten.

In der Zwischenzeit hat sich sehr viel bei mir und meiner family getan. Wir bekommen noch einmal Nachwuchs. Und zwar schon sehr bald, wie ihr gleich sehen könnt. Aus genau diesem Anlass hatte ich bereits Anfang des Jahres nach verschiedenen Schnitten im www gesucht, die Schwangerschafts-tauglich sind und bin dabei unter anderem auf das Label tragmal gestoßen, Kathrin und Frank bieten gleich mehrere Schwangerschafts- und-/oder Stillvarianten auf ihrer Seite an. Unter anderem hatte ich mir ERUA- Ein tolles Umstands- und Wickelkleid aus , ja, Webware gekauft und- beiseite gelegt. Im Juni rief Kathrin auf ihrer Facebookseite zum Modellnähen auf, um das Ebook aufzufrischen und ich nutzte die Gelegenheit, mich zu bewerben- und wurde doch tatsächlich genommen- welch Freude und Ehre für mich!! Ich habe gleich zwei Varianten genäht, die maritime ist aus Webware und die schwarz weiße aus Jersey. Beides trage ich auf den Fotos in der 36. Schwangerschaftswoche. Ich denke, die Kleider sind auch nicht- schwanger sehr gut tragbar! Seht selbst!  Fotografiert hat mich übrigens die liebe Heike von 4green Gartenträume. Und dieser Garten im Hintergrund  ist auch echt ein Träumchen!

Hier könnt ihr das neue ERUA- Ebook mit neuen Designbeispielen bekommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen